Winterstrand Magazin 2018/2019 jetzt schon planen und buchen

Im Tourismus ist es ein wenig so wie in der Modebranche – man plant immer schon eine Saison im Voraus.

„Auch wenn wir uns gerade über die ersten warmen Tage freuen, sind die Eckdaten für die Ausgabe des „Wintermagazins 2018/2019“ schon festgelegt“, sagt dazu Kai-Anne Christensen.

Der Sinn dahinter ist nach wie vor, dass die Sommergäste das Wintermagazin mitnehmen und sich bereits auf weitere schöne Stunden in der etwas ruhigeren Jahreszeit einstimmen und rechtzeitig planen können.

Neben Informationen zu den unterschiedlichsten Aktivitäten in der Herbst- und Winterzeit haben die Partner der Tourismus-Agentur Lübecker Bucht (TALB) wieder viele Möglichkeiten, sich in dem Magazin darzustellen.

Dazu hat Kai-Anne Christensen eine Übersicht zusammengesellt, aus der jeder sich das Passende heraussuchen kann (siehe hier).

Für Rückfragen und Buchungen ist sie per Telefon: (04503) 77 94 150 oder Email: kchristensen@luebecker-bucht-ostsee.de zu erreichen.