„Undine II“ im Wettbewerb zum Projekt des Monats

Wie bereits im Oktober berichtet, ist das Projekt „Undine II - auf Entdeckungsreise in die Unterwasserwelt der Ostsee“, an dem auch die Tourismus-Agentur Lübecker Bucht beteiligt ist, als Projekt der UN-Dekade Biologische Vielfalt ausgezeichnet worden.

Nun hat das Projekt darüber hinaus die Chance, Projekt des Monats zu werden. „Dabei zählt jede Stimme und wir würden uns freuen, wenn wir möglichst viele Unterstützer finden“, wirbt Christian Rogge, der bei der TALB das Projekt betreut, um die Teilnahme bei der Aktion.

Zurzeit belegt Undine II den zweiten Platz. „Sollten wir Monatsprojekt werden, nehmen wir an der Wahl zum Projekt des Jahres teil, mit der Aussicht auf ein Preisgeld von 1000 Euro“, ergänzt Christian Rogge.

Um an der Dezember-Abstimmung teilzunehmen, kann man einfach diesem Link folgen:

https://www.undekade-biologischevielfalt.de/projekte/projekt-des-monats-waehlen/.

Dort gibt man dann seine E-Mail-Adresse ein und klickt auf den Button „Stimme abgeben“. Dann erhält man einen Bestätigungslink an die angegebene E-Mail-Adresse, der ebenfalls nur wieder angeklickt wird und damit ist die Stimme erfasst.

Bis zum Ende des Monats (31.12.2017) ist eine Beteiligung möglich.