Tourismus-Agentur präsentiert sich auf der Gogenkrog-Messe

An der diesjährigen Gogenkrog-Messe, die in Neustadt am Wochenende 7. und 8. November 2015 stattfand, beteiligte sich auch die Tourismus-Agentur Lübecker Bucht mit einem Stand.

„Die Traditionsmesse, die vom Gewerbeverein Neustadt veranstaltet wurde, hielt, was sie versprochen hat. Viele Gäste waren vor Ort um sich zu informieren und die Angebote auszuprobieren“, berichtet Hansjörg Conzelmann, Produkt-Manager der Tourismus-Agentur.

Der Stand der Tourismus-Agentur Lübecker Bucht

Den Standdienst eröffnete Vorstand André Roskinski am Samstagmorgen.

Danach wechselten sich weitere sieben Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Tourismus-Agentur aus dem Bereich Marketing und den Tourst-Informationen an beiden Tagen mit der Standbetreuung ab.

Der Stand war in einem winterlichen Ambiente gestaltet, um auf die bevorstehende Saison mit all ihren vielfältigen touristischen Angeboten für Gäste und Leistungsträger vor Ort aufmerksam zu machen.

Im Fokus standen:

- die kontinuierlichen geführten Fackelwanderungen am Winterstrand

- die Winterstranddörfer in Pelzerhaken und Sierksdorf sowie

- die „Dünenmeile on Ice“ mit Alpenhütte

Zahlreiche Vermieter und touristische Leistungsträger vor Ort, konnten über Beteiligungsmöglichkeiten und Kooperationen mit der Tourismus-Agentur informiert werden.

Sehr viele Magazine, wie die Winterstrand-Broschüre, das druckfrische Urlaubsmagazin 2016, der aktuelle Veranstaltungskalender EVA und Informationsblätter wurden verteilt, wodurch sich auch zahlreiche Gespräche ergaben.

„Wir sind insgesamt sehr zufrieden mit dem Ergebnis der Messe, da wir unseren touristischen Auftrag den Gästen und den Leistungsträger im hohen Maße vermitteln konnten“, fasst Vorstand André Rosinski das Ergebnis der Messebeteiligung zusammen.