Gästetipp für den Herbst – das Kinder- und Jugend-Artisten-Festival

Zirkusatmosphäre mit Artisten und Clowns hat für Kinder eine immer währende Faszination. Das hat auch erneut die Veranstaltung über Ostern in Scharbeutz gezeigt. Das Artisten-Zelt im Kurpark zog viele an und alle Workshops waren sehr gut besucht, ebenso wie die Vorstellungen am Abend, wenn die Kleinen ihre große Kunst vorführten.

Die Resonanz des Publikums war durchweg positiv und spontan haben sich bereits einige Teilnehmer für den Herbst angemeldet, wenn vom 21. bis 27. Oktober das erste Kinder- und Jugend-Artisten-Festival entlang der Lübecker Bucht stattfinden wird.

Es ist zwar noch eine Weile hin bis zum Oktober, aber Anmeldungen können bereits abgegeben werden und  somit ist die Veranstaltung jetzt schon ein Tipp für die Urlaubsgäste, die uns während der Saison besuchen.

Alle Termine, Aktivitiäten und Formalitäten sind in einer Übersicht zusammengefasst, die ständig aktualisiert wird und unter http://www.luebecker-bucht-ostsee.de/artisten-festival abrufbar ist.

Dort ist auch dieser Flyer mit einer kompakten Zusammenfassung als pdf hinterlegt. Er kann als Ausdruck an Interessenten weitergereicht werden und ist auch in allen Tourismus-Informationen in gedruckter Form erhältlich.