Einladung zur Vermieterversammlung am 4. Mai 2017

Zum ersten Mal in diesem Jahr findet das Treffen aller Vermieter von Urlaubsunterkünften aus der Gemeinde Scharbeutz, wozu auch Haffkrug und die Binnenlandorte gehören, sowie aus Sierksdorf und Neustadt in Holstein mit Pelzerhaken und Rettin an einem Tag statt.

Der Treffpunkt ist am Donnerstag, 4. Mai 2017, um 16.30 Uhr, im Haus des Gastes in Neustadt-Pelzerhaken, Dünenweg 7.

Im Anschluss ist eine gemeinsame Besichtigung der Gewerbeeinheiten des Südkaps mit einem Blick hinter die Kulissen vorgesehen.

„Wir versprechen uns von dieser gemeinsamen Veranstaltung einen noch besseren Austausch von Gedanken und Vorschlägen untereinander“, erläutert André Rosinski, Vorstand der TALB, die Abkehr von den vorherigen drei separaten Veranstaltungen für den genannten Einzugsbereich der TALB und ergänzt: „Wir agieren als zentrale Tourismus-Institution über die Ortsgrenzen hinweg und immer mit Blick auf die ganze Region.“

Vor dem Vor-Ort-Termin erwarten die Teilnehmer informativen Vorträgen zu folgenden Themen:

- Tätigkeitsschwerpunkte der TALB 2017

- Gästeprogramme

- Print-Produkte der Lübecker Bucht – was ist neu, was ist anders

- Vorstellung neuer Leistungsträger des Südkaps und exemplarische Darstellung von Kooperationsmöglichkeiten

„Wir freuen uns über alle Vermieter, die teilnehmen und sind sehr interessiert an Meinungsbildern und einem aktiven Austausch. Das ist ein maßgeblicher Grundstein dafür, dass wir unser Engagement für die Vermieter unserer Region stets optimieren und ausbauen können“, erklärt Tanja Gerstl, verantwortlich für den Vertrieb bei der TALB.

Interessierte Vermieter von Urlaubsunterkünften können sich auch noch kurzfristig bei der Tourismus-Agentur Lübecker Bucht anmelden. Entweder telefonisch unter 04503/77 94-100 oder per Mail an info@luebecker-bucht-ostsee.de