Digitaler Vertrieb für Hoteliers

Aufgrund der großen Rückfrage hat das Tourismus-Cluster Schleswig-Holstein einen zweiten Workshop zum Thema „Digitaler Vertrieb in Hotellerie und Gastronomie“ organisiert, der speziell für Inhaber, Geschäftsführer und Mitarbeiter gastgewerblicher Betriebe konzipiert wurde

Der Workshop findet diesmal in Kiel, im Atlantic Hotel, von 9.30 bis ca. 17 Uhr statt. Die Teilnahmegebühr beträgt 29 Euro.

Dazu ein wichtiger Hinweis: Die Veranstaltung ist leider nicht geeignet für kleine FeWo-Betreiber.

Wer mehrere allerdings FeWos betreibt, eine Website mit eigener Buchungsmöglichkeit und auch Facebook bedient, ist ebenfalls gut aufgehoben.

Entwicklung einer digitalen Strategie für den eigenen Betrieb

Wie kann ich meinen Betrieb optimal im Internet vermarkten? Wie Soziale Netzwerke in meiner Unternehmenskommunikation einsetzen? Und wie und wo erreiche ich meine Zielgruppen? Zu diesen und anderen Fragen werden praxistaugliche Antworten und kompaktes Wissen versprochen.

Gemeinsam mit den Top-Referenten Gabriele Schulze und Michael Kuriat besteht die Möglichekit, eine digitale Strategie für den eigenen Betrieb zu erarbeiten.

Nach informativen Impulsvorträgen, u. a. auch von Prof. Dr. Erich Horster, folgen Workshops für Einsteiger und Fortgeschrittene.

Anmeldung und Bestätigung der Teilnahme

Eine Anmeldung ist per Mail an: tourismus@wtsh.de möglich. Da die Plätze begrenzt sind, erfolgt die Anmeldung in der Reihenfolge. Sie erhalten nach der Anmeldung wird eine Rechnung versandt und nach erfolgter Zahlung eine Bestätigung zur Teilnahme.

Weitere Informationen gibt es unter https://tourismuscluster-sh.de/

Anmerkung dazu: Auch wenn ein Workshop ausgebucht sein sollte, empfiehlt sich eine Anmeldung, da sie für weitere Workshops übernommen wird.

Und wer sich für den Newsletter anmeldet, erhält bevorzugt die Einladungen zu den Veranstaltungen des Tourismus-Clusters: https://tourismuscluster-sh.de/de/newsletter/index.php